Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, und habt die vergangenen
Tage schön mit euren Familien verbracht :)
Hier noch ein Paar Bilder die ich die letzten Tage gemacht habe. Mein neues Objektiv ist leider nicht pünktlich zu Weihnachten gekommen, dafür lag aber an heilig Abend Photoshop unterm Weihnachtsbaum.
Es ist immer wieder schön, wenn an Weihnachten lang ersehnte Wünsche in Erfüllung gehen, mit welchen man gar nicht rechnet. Aber noch schöner ist es, finde ich, wenn man sieht, wie sich andere Menschen darüber freuen, was man ihnen selbst Geschenkt hat. Zum Beispiel konnte ich meinem Freund über die Weihnachtszeit eine riesige Freude mit einem selbst gemachten Adventskalender bereiten. Ich hatte Anfangs echt bedenken, dass er das zu kindisch findet, aber man ist dafür schließlich nie zu alt und deshalb fand er meine Idee klasse und ich war total glücklich:) aber jetzt genug der vielen Worte, gleich kommt Traumschiff (meine Schwäche an Feiertagen-heute gehts nach Malaysia, aber vielmehr freue ich mich auf Neujahr, denn da ist es in Australien <3 ) deswegen entschuldigt mich nun:) 

Kette von meinem Liebsten :)
















1 Kommentar:

  1. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen