Dienstag, 3. Dezember 2013

Christmas feelings




3. Dezember 2013
Die Adventszeit hat begonnen, und man sollte sich ab und zu ein bisschen Zeit nehmen, um diese Tage vor Weihnachten auch einmal genießen zu können. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Die schönen Dekorationen überall, die vielen leckeren Plätzchen und Lebkuchen und Tee schmeckt 1000 mal besser als sonst.
Ich gehöre zu den Menschen die den Winter wirklich hassen. Wirklich! Aber in diesen Tagen gehört es einfach dazu und sogar ich kann mich kurz mit dem Winter anfreunden.
Da ich heute 2 Stunden in der Stadt verbringen musste, weil Physik ausgefallen ist, habe ich diesen Schal gesehen. Ich habe ihn schon oft gesehen, aber heute habe ich gedacht: Okay jetzt reichts, der kommt jetzt mit! Ich muss sagen ich liebe ihn jetzt schon. Er ist super war und riesen groß und er passt wunderbar zu meiner Winterjacke:)


1 Kommentar: