Montag, 2. Dezember 2013

Post vom anderen Ende der Welt :)


Post aus Australien.
Ich liebe Postkarten und ich liebe es wenn man an mich denkt und mir dann ein paar liebe Grüße schickt.
Wenn es dann aber auch noch eine Karte von Down Under ist, dann freue ich mich gleich noch mehr.
Ich liebe Australien, obwohl ich noch nie dort war. Was vielleicht daran liegt, dass mein Papa eine Zeit lang so verrückt nach diesem Kontinent war und bei uns im Haus von Aborigine Kunst bis hin zu einem Kangaroofell eigentlich alles zu finden ist. Schon als Kind habe ich immer davon geträumt einmal mit Papa rüber zu fliegen:) Dieser Traum ging leider bis jetzt noch nicht in Erfüllung, weshalb ich ihn mir dann wahrscheinlich im Oktober 2014 selbst erfüllen werde:) Diese Postkarte kommt jetzt ersteinmal an meine Wand, zu anderen Karten und Bilder von Australien und Neuseeland, damit ich noch eine Weile zu träumen habe, bis mein Traum Wirklichkeit wird.
Euch noch einen schönen Montag Abend! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen